Plauschgruppe

Dieses Jahr gibt es neu am Antira-Cup Aarau eine Plauschgruppe. Diese Gruppe ist für alle gedacht, die vor allem Lust auf einen spassigen Nachmittag haben – abseits grosser fussballerischen Ambitionen. In dieser Gruppe wird in jeder Runde ein anderer Spielmodus gespielt. Was genau auf euch wartet, verraten wir an dieser Stelle aber nicht. Lasst euch doch überraschen! Die klassischen Fussballregeln werden aber komplett über den Haufen geworfen.

Mit dieser Spassgruppe wollen wir auch eine Alternative zum Haupttunrier und dem dort herrschenden Wettkampfcharakter bieten. Es wird daher auch keine resultatbezogene Rangliste geben, aber trotzdem wird ein Siegerteam erkoren. Gewinnen wird das Team, welches die beste Darbietung auf den Platz legt. Unter Darbietung verstehen wir zum Beispiel ein originelles Trikot, Fangesänge, Cheerleader*innen, Geschenke an die Gegner*innen oder was auch sonst irgendwie einfällt.

Achtung: Das Plauschturnier gibt es nur, wenn sich mindestens vier Teams anmelden und ist auf maximal 8 Teams beschränkt.